Spende-Danke

...ist auch diese>>>Klick) Spende)

als Sofort erst Dank für Ihre Spende, erhalten Sie eine Astroanalyse von insgesamt 150 Seiten für Sie und Ihre Familienmitglieder im Bereich: 
Astrologie / Medizin / Psychologie / Wellness / Zeitqualität /& einen Biorythmus !

Die meisten bzw. oder Alle Christen w.A. Satananisten...

...also die Guten und die Bösen haben bei fehlenden Zusammenhänge Wahrgenommen die Falsche Glaubenseinstellung zu Gott/& Auferstehung.

Eine Auferstehung in Gottes Sinn von und mit Ihm, wäre vielleicht gewesen, wenn ich meine verstorbene Mutter fertig Ausgegraben hätte und nicht ins Psychiatrie Netzwerk gekommen bin und wäre, denn Gott ist dass leben und die Erschaffung`s macht aus dem nichts, also, was liegt näher als an einen Gott zu glauben den mann nicht materiell sieht, wenn er es nicht will, oder sind die Christen Spinner, die Gott nicht nur Personifizieren auf Mensch Jesus (Gott kann alles sein) und zudem noch erwartet, dass ein Toter Mensch nach der Zerstörung der Welt Materie Herr eines Paradises sein soll ?! Nein, es gilt Lebend (wie auch die Toden) mit Gott zu Handeln / handeln lassen, wo der Mensch handeln soll um mit Ihm dass Paradies auf Erden und zwar für Alle Lebensformen zu schaffen. !!! Sind Sie auch dieser Meinung ?! dann sollten Sie meine und andere Gute Projekte tätkräftig und mit finanziellen mitteln unterstützen, damit die Guten an der macht bleiben und dazu kommen.  Gott kann alles und weis alles, egal was Personen sich gegenseitig zutexten und vormachen und Ihn ignorieren, daher werden, schlussendlich nur die guten übrig bleiben und übrigens, der normale Mensch und Ausserirdische will ja das richtige machen und dazulernen und mitprofitieren daher liegt es auch an uns Menschen göttlich zu handeln ohne sich und anderen guten Lebensformen zu schaden, die sich individuell ausdrücken.

das argument zum beispiel tiere essen ja auch tiere ums sich zu rechtfertigen, muss ich Ihnen sagen wenn Sie sich als Mensch schon über alles hinwegsetzten, Alle tiere würden wie der Mensch auch könnte und sollte, jedoch nicht als alternative zusatzoption sondern ersetzungsmässig Künstliche Nahrung erschaffen, denn dieser müsste gott nicht nein sagen, wenn sich das tier fragt, bin ich geboren um gegessen zu werden. Nein und diese Künstliche Nahrung kann optimal für alles ohne Bedenken, gesünder und Nahrhafter, günstiger hergestellt werden, so meines Wissens, des aktuellen Wissens und Forschung`s Status.

Träume dein Träume/Leben... damit du deine Träume/Leben kannst !!!

Lassen Sie sich Gottes Wunder und Presenzbeweise...

...nicht Ausreden und Wegtäuschen !!!

...Indem Sie den und dass Falsche was nicht der Wahrheit und Gott Wiederspricht Glauben: Es Gibt auch für Sie ein Wundermittel anstelle von Tod, wenn Sie zu Gott Beten und ihn um Hilfe ersuchen, sofern Sie im Treu bleiben und seinen Auftrag wann und sobald möglich erledigen, wird er Ihnen sicherlich helfen, 

meine Lebenspartnerin hatte durch eine Blut Transfusion einen tödlichen unbekannten Virus abbekommen und der Zustand wurde immer schlechter, die Behandelnden Ärzte gaben Ihr nicht mehr viel Lebenszeit, nun wir hatten nach bezahlbaren Medikamenten Gesucht, zu Gott gebeten und eins Gefunden, dass nur als Nahrungsergänzungsmittel bezeichnet werden darf, Sie entwickelte Antiköper und obwohl Sie diese nicht lange und dauernd einnahm, ging und blieb der Virus weg. Nun gut, dass Problem ist, wenn man von Wundermittel und Gott überzeugt spricht, werden diese Beweise Neutralisiert, ja sogar behauptet man Sei Psychotisch und hätte nie einen tödlichen Virus gehabt. Wenn Ihre Diagnose unheilbar lautet, Sie zu Gott beten und Ihn um Hilfe ersuchen, und dabei dass Gefühl haben, dass es Ihnen helfen könnte, wenn Sie ein starterpacket mit allen Produkten für die Gesamte Körperregeneration bestellen und Sie dabei gute Versprechungen einhalten Gott Gegenüber oder Gutes für die Pflanzen und Tierwelt tun und mit Gott für Wahrheit und gegen Ungerechtigkeit möchten ist es Gott überlassen, dass er auch für Sie dieses Wunder tut. Bitte bedenken Sie, dass ich Ihnen dieses nur mit Diagnose eines Arztes oder Ihrer Hausärztin der Unheilbarkeit per Vorauszahlung zukommen lasse, max. 5 Startersets pro 3 Jahre da bei diesem vorher genannte Lebewesen ihr leben lassen mussten und damit nicht damit eine Kommerzielle noch mehr Massenproduktion und Vernichtung von zbspl. diversen Pilzen und befruchteten Vogeleiger entsteht bis dieses mit Gleicher Wirkung unter bei sein Gottes ohne sterben Produziert werden kann, was ich auch bei Geschäftserfolg mit meinen Seiten Indizieren möchte.